Jetzt Fan auf Facebook werden!

Vlog #01 – Was ist mit gimped.de los?!

In den letzten Wochen wurde ich häufiger angeschrieben und gefragt, wie und ob es denn mit der kleinen aber feinen Gaming-Community gimped.de weitergeht und wann wir unsere „Winterpause“ beenden werden.

Vorweg die gute Nachricht, sicherlich wird das kleine Community-Projekt nicht eingestampft! Allerdings benötigen wir noch etwas Zeit mit der Umgestaltung und für den Serverumzug, denn für 2019 haben wir uns wieder viel vorgenommen.

3xl Geek Vlog: Gimped hinter der Kulisse

Mehr als nur ein Facelifting..

Gimped.de wird in Kürze Teil eines Netzwerks und demnächst mindestens zwei weitere Webseiten miteinander verbinden. Thematisch wird sich nicht viel ändern, wir fokussieren uns weiterhin auf die Spielersuche und die vielen Clans & Zockergemeinschaften, die sich in der Xbox-Clan-Vermittlung auf Facebook vorstellen. Außerdem werden wir einmal im Monat ein Spiel besonders unter die Lupe nehmen und den beliebten NewsFlash mit den TopNews der Woche wieder einführen.

The Division 2 & Anthem im Fokus

Auf zwei bis drei Spiele freuen wir uns ganz besonders und werden diese daher sicherlich mehr in den Fokus stellen. Ganz vorne dabei befindet sich The Division 2, dicht gefolgt von Anthem und dem neuen Torchlight. Sprich hier werden wir aktiv eine Truppe zusammenstellen und einige Guides ausarbeiten und wenn es der zukünftige Artikel 13 noch zulassen wird, auch einige Guide/Tutorial-Videos zu den Games auf YouTube veröffentlichen.

Auf jeden Fall werden wir unser Hobby „Gaming“ auch im Jahr 2019 in vollen Zügen ausleben und freuen uns weiterhin über euren Support!

Liebe Grüße, auch im Namen der restlichen Gimps, euer 3xl Geek Tuminix!