Jetzt Fan auf Facebook werden!

A Geek Is Born!

Hallo Welt! Hier entsteht im Laufe der Zeit (m)ein neuer „geekiger“ Blog. Hier werdet ihr neben Themen aus dem Gaming-Bereich, Artikel, Gedanken, Tutorials, Apps und sämtlichen anderen „Techspielzeugen“, die mich täglich begleiten oder beschäftigen, finden.

3XL GEEK? WTF?!

Unter 3XL Geek werdet ihr aber auch ganz persönliche Themen oder Beiträge, wie zum Beispiel diesen hier, lesen können. Ob nun Berichte oder Bilder von Reisen, Ausflugszielen, von meinem VAN oder E-Bike oder aber auch lokale Themen aus meinem Kreis Coesfeld. Sollte ich mich dazu entscheiden, demnächst mal wieder für irgendein anderes Magazin zu schreiben, werdet ihr hier selbstverständlich ebenfalls die Links dazu finden.

Nicht der schon wieder!

Einige kennen mich vielleicht schon von meinem „alten“ Gaming-Community-Projekt: Gimped! Not a Pro.. – ein wirklich schöner Gaming-Blog mit einer wunderbaren Community, der nun jedoch erstmal auf Eis gelegt wurde. Auch wenn mir diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist, wurde es Zeit für einen Tapetenwechsel. Nach einem Jahr ausschließlich über Games und Gaming-Communities zu berichten ist die Luft einfach raus. Hier erhoffe ich mir durch abwechslungsreichere Themenbereiche wieder mehr Motivation zum regelmäßigen bloggen zu finden.

Alte und neue Freunde..

Parallel bin ich zudem dabei, mit meinen alten Freunden von der #welovexbox-Redaktion, ein neues Gaming-Magazin zu entwerfen. Jedenfalls arbeiten wir kontinuierlich daran und hoffen, dass wir dieses Projekt irgendwann vorstellen können. Apropos alte Freunde, einige davon sind mir so sehr ans Herz gewachsen, dass ich es mir nicht verkneifen werde, diese hier ebenfalls weiterhin des Öfteren zu erwähnen.

Das Jahr 2019 steht vor der Tür, dass ich mich natürlich auch über viele neue Freunde, Bekanntschaften & Leser freue.

Zukunft? Minimal und simpel!

Der erste Schritt ist getan, weitere werden folgen! Wie diese Webseite minimal und simpel, ohne  viel Schnick-Schnack, absolut user und datenfreundlich freue ich mich nun auf einen neuen Abschnitt. Möchtet ihr weitere Abschnitte nicht verpassen oder sollte euch mein Blog unerwartet gefallen, zeigt es mir gerne und folgt mir einfach in den sozialen Netzwerken. Da ich leider nicht immer täglich zum bloggen komme werde, wäre jetzt eine gute Gelegenheit den Like-Button zu drücken, um keinen weiteren Beitrag zu verpassen.

Besten Dank, euer 3XL Geek Tumin1x!